Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,Für einen unserer Kunden suchen wir Unterstützung für folgende Aufgaben:
- Sie arbeiten im 1st, 2nd und 3rd Level Support und sind für die E-Commerce Site zuständig
- Dabei gehören zu Ihren Kernaufgaben das Incident-, Change- sowie das Infomanagement (Erfassung, Qualifizierung und Bearbeitung von Incidents und Changes)
- Im Rahmen des Monitorings sorgen Sie dafür, dass der hohen Qualitätsstandards stets gewährleistet sind und bei Alarmierungen schnell reagiert wird (Monitoring der Liveplattform sowie Livetests auf der Plattform)
Anforderungen :
- mehrjährige Erfahrungen im Incident-, Problem- und Changemanagement
- idealerweise Linux Admin (Ubuntu, SuSe, RedHat)
- Erfahrungen im Bereich e-commerce wünschenswert
- sehr gute Erfahrungen im Bereich Content-Management
- fundiertes Know-How in Datenbanktechnologien
- Innerhalb des Konfigurationsmanagementtools Puppet bewegen Sie sich sicher
- Sie orientieren sich an ITIL (IT Infrastructure Library)
- Reporting (Reporting mit Excel/ Reporting mit Tableau)
- Monitoring
- Erstellung von fachlicher und technischer Dokumentation
- Erfahrungen mit Ticketing-Systemen
Einsatzort: Hamburg
Arbeitsbeginn: 01.05.2017 (ggf. später)
Arbeitsende: 31.12.2017 (Option auf Verlängerung)
Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten.
Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Partnermanager: Janek Strauß
Tel:
Email: