Beschreibung
Aufgaben:Wir suchen Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen (intern und extern) durch einen erfahrenen (2-3 Jahre) Customer Quality Engineer (m/w) in der automotive-Branche.
Projekt-Nr.:
44048Projekttitel:
Customer Quality Engineer (m/w) automotiveStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7Starttermin:
April 2017 / Mai 2017Dauer:
6 MonateAnforderungen:
+ Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung (Qualitätssicherung / -Vorausplanung) in der Automobilindustrie sind zwingend erforderlich
+ Tiefe FMEA-Kenntnisse und Kenntnisse über QM-Methoden (8D, PPAP, APQP, Ishikawa, 5W, usw. )
+ Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
+ Bereitschaft für Kundenbesuche (In- und Ausland)
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.