Customer Quality Engineer (m/w) automotive

Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Wir suchen Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen (intern und extern) durch einen erfahrenen (2-3 Jahre) Customer Quality Engineer (m/w) in der automotive-Branche.


Projekt-Nr.:
44048

Projekttitel:
Customer Quality Engineer (m/w) automotive

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:
April 2017 / Mai 2017

Dauer:
6 Monate

Anforderungen:

+ Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung (Qualitätssicherung / -Vorausplanung) in der Automobilindustrie sind zwingend erforderlich
+ Tiefe FMEA-Kenntnisse und Kenntnisse über QM-Methoden (8D, PPAP, APQP, Ishikawa, 5W, usw. )
+ Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
+ Bereitschaft für Kundenbesuche (In- und Ausland)


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
April 2017 / Mai 2017
Dauer
6 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
20.04.2017
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1328825
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren