Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektmanager Markenimplementierung (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 05/17
Dauer: 3 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Telekommunikation
Ihre Aufgaben:
- Operative Support bei der Kampagnenplanung und -umsetzung mit starkem Fokus auf die interne Implementierung
- Eventkonzeption und –realisation (Roadshows, Präsentationstermine bei externen Dienstleistern)
- Betreuung und von digitalen Maßnahmen, insbesondere Kampagnenseite (keine Social-Media Aktivitäten)
- Enge Abstimmung mit internen Stabstellen und Terminkoordination
- Projektsteuerung, Dokumentation, zentraler Ansprechpartner für alle Stakeholder
- Agentursteuerung
- Budgetkontrolle und Qualitätsmanagement
Ihre Qualifikation
- Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften – oder eine vergleichbare Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Beratung oder Event auf Agentur- und/oder Unternehmensseite
- Erfahrungen im digitalen Marketing und Social Media
Skills:
- Marketing Manager
Keywords: Marketing Manager Social Media