ITIL Service Level Manager (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
5 / 2017
Dauer:
2 Monate
Ort:
Erlangen
Eingestellt:
19.04.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1327837

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Tätigkeitbeschreibung
• Aufsetzen eines Service-, Betriebs- und Wartungskonzepts nach ITIL
• Aufnahme, Definition und Dokumentation erforderlicher Service-Level-Anforderungen
• Halten von Kunden-Workshops

Erforderliche Kenntnisse
• Nachgewiesene Erfahrung in der Aufnahme und Beschreibung von IT-Services nach ITIL
• Mehrjährige Erfahrung als ITIL-Spezialist
• Nachgewiesene Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Service-Level-Agreements (SLA)
• Starke Kommunikationskompetenz

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Lutz Behler gern telefonisch unter Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Lutz Behler


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/