Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Tätigkeitbeschreibung• Sicherstellung von SIAM- und ITIL-konformen Serviceprozessen
• Konzeption und Einführung von entsprechenden Prozessen
• Stakeholdermanagement und -reporting
• Zentraler Ansprechpartner für SIAMErforderliche Kenntnisse
• Sehr gute Kenntnisse der IT-Servicemanagement-Prozesse (Incident, Problem, Change, Configuration und Request Management)
• Projekterfahrung im Bereich Serviceintegration und Management in Multi-Provider-Projekten
• Sehr gute ITIL-Kenntnisse
• Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
• Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Susanne Fuhge gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Susanne Fuhge
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/