Beschreibung
Aufgabe:Visualisierung der Marketing-Portallandschaft in einem „Big Picture“ zur Erreichung folgender Zielsetzungen:
- Training von neuen Kollegen (Erkennen der redaktionellen Zusammenhänge der verschiedenen Systeme und daraus ableitend, welche Systeme bei welchen Inhalten führend sind)
- Übersicht der Zusammenhänge behalten und Erkennen möglicher Ansatzpunkte für weitere Optimierungen, Schnittstellen und Digitalisierungsvorhaben
Methodische Unterstützung bei der Erarbeitung des „Big Pictures“ im Rahmen eines moderierten Workshops. Das Big-Picture muss dabei vom Kunden erarbeitet werden.
Teilnehmerkreis:
-6 Personen aus unterschiedlichen Fachbereichen bestehend aus Corporate Communications, Produkt-Management, u.a.
Anforderung:
- Erfahrung im Bereich Marketing
Umgebung/Sonstiges:
- ca. 2 Tage / Woche
Beginn: 02.05.2017
Dauer: 15.06.2017
Branche: Sonstige