Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Arbeiten als Servicetechniker im Clientumfeld durchführen
Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Anwenderkontakt
Ihr Profil:
Gutes Deutsch in Wort und Schrift (Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Ticketsytem, Anwenderkontakt)
Englisch in Wort und Schrift (vereinzelt Kommunikation mit englischsprachigen Supporteinheiten via Ticketsystem)
Führerschein Klasse B + Fahrpraxis
Erfahrungen als Servicetechniker im Clientumfeld
Gepflegtes Erscheinungsbild
Ordentliche Arbeitsweise (Sorgfältige Dokumentation der Arbeitsschritte in Tickets, Arbeitsplatz ordentlich hinterlassen, ggf. verwendete Arbeitsmittel wieder zurück an Lagerplatz, etc.)
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Kerstin Hamester
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.09.2018
Art: Festanstellung