Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Annahme, Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung von Störungsmeldungen für Anwender
Vermittlung von Lösungsansätzen und Erstlösungsversuch
Anwendung von Standard-Prozeduren und –Lösungen
Bei Bedarf Weiterleitung von Störungen an nachgeordnete Supportinstanzen und/oder kundenspezifische Ansprechpartner
Ihr Profil:
Gutes Know-How im Umfeld Office
Gutes Know-How zu Outlook für Anwendersupport
Teamfähigkeit
Erfahrung in Telefonkommunikation
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Kerstin Hamester
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.05.2018
Art: Festanstellung