Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Auftragserfassung u. -verfolgung
Bearbeiten von Reklamationen, Retouren, Gut- u. Lastschriftanforderungen
Bearbeiten u. Pflege von Auswertungen, Reports
Kundenkontakt und proaktive Abstimmung mit dem Kunden
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise IT-Systemkaufmann/-Frau)
Berufsanfänger, gerne mit 1-3 Jahren Berufserfahrung
Erfahrung im Umgang mit Kunden
SAP R/3-Kenntnisse oder Kenntnisse in einem vergleichbaren Warenwirtschaftssystem
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Kerstin Hamester
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.10.2017
Art: Festanstellung