Beschreibung
Aufgabe:- Unterstützung im SAP CRM Betrieb
Anforderung:
- Tiefgehende, technische und fachliche SAP CRM Kenntnisse, inkl. Customizing Hintergrund:
- CRM Stammdatenmanagement (Kunden-Daten)
- CRM Sales Order Management (OneOrder Framework – Aktivitäten, Opportunitys etc.)
- CRM Marketing (Segmentierung, Kampagnenmanagement, HVS, Hybris Marketing)
- CRM Interaction-Center
- Kenntnisse der entsprechenden DataSources (BW)
- Outlook-Integration via DesktopConnection
- Kenntnisse von Adressvalidierung mittels Regionalstruktur und/oder DQM
- Kenntnisse der CRM Berechtigungsobjekte
- Erfahrung in standardnaher, betriebstauglicher CRM Entwicklung
- Erfahrung in Anpassung/Entwicklung im WEB UI
- Erfahrung mit externen Schnittstellen (LSMW, BW, PI, File-loads)
- Anbindung von Desktop Connection
- Interesse an genauer und detaillierter Konzepterstellung bzw. Anforderungsaufnahme
- ABAP4 Kenntnisse
Beginn: sofort
Dauer: 31.12.2017++
Branche: Sonstige