Beschreibung
Aufgabe:- Entwickelt die Kundenkonto-Features im Hinblick auf die spezifischen Anforderungen der Touchpoints (Vertriebskanäle) weiter
- Erarbeitet die touchpointspezifischen Userstories auf Basis der bestehenden Features des Kundenkontos
- Stimmt die Userstories mit Stakeholdern der Touchpoints ab
- Erstellt Steckbriefe und Anforderungsbeschreibungen zur Umsetzung der Userstories in den Touchpoints
- Nimmt beim Planning und Review der Teamsprints teil
- Stellt die Ergebnisse dem Kunden vor und berät ihn bei der Umsetzungs-Planung
- Basis der Arbeiten ist eine bereits erstellte Vorstudie
Anforderung:
- Kenntnisse in Vertriebssystemen und –prozessen in der Logistikbranche
- Idealerweise Kenntnisse in CRM, Customer Experience
- Anforderungsmanagement (Software-Entwicklung o. ä.)
- Funktionale Architektur
Wünschenswert:
- Erfahrungen in agilem Vorgehen (z. B. Scrum)
Umgebung/Sonstiges:
Vollzeit vor Ort
Beginn: 10.04.2017
Dauer: 29.12.2017
Branche: Logistik/Transport