Social Business Consultant/Service Manager (m/w) ID 31585

Würzburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hannover, Düsseldorf, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Unternehmen ist ein strategisches Beratungsunternehmen mit Fokus auf den Energie- und Versorgungssektor, dessen Dienstleistungsschwerpunkt auf die Bereiche Business Intelligence- Lösungen, Compliance- & Investitionssicherheit sowie Prozess- und Projektmanagement gerichtet ist. Für unser Kunden-Projekt suchen wir ab Mai einen/eine

Social Business Consultant/Service Manager (m/w) ID 31585

Standort: Düsseldorf, Hannover, Würzburg
Zeitraum 01.05.2017 - 31.12.2017
Leistungsvolumen: 1152 Stunden vor Ort, 128 Stunden remote
Reisesatz: 128 Tage Inlandspauschale

Ihre Aufgaben:
Die Aufgabe umfasst sowohl die Rolle des operativen Service Managers für das Kunden-interne Social Intranet als auch die des Social Business Consultant. Die Aufgaben umfassen neben der operative Steuerung der Service Provider (Lösung SaaS-basierend) auch die High-Level Administration der Plattform, Erfassung und Entwicklungssteuerung der Fachbereichsanforderungen sowie die Usertrainings/-beratung.

Ihre Qualifikation und Erfahrung:
Providersteuerung & -koordination;
Social Business/Collaboration Erfahrung;
Erfahrung in Usertrainings/-advice;
Requirementsengineering
-sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Bewerbung und Kontakt:

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Word Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes und Verfügbarkeit an



Herzlichen Dank im Voraus und mit herzlichen Grüßen,
Ihre C4 Group
Start
05.2017
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
C4 Energy GmbH & Co. KG
Eingestellt
31.03.2017
Ansprechpartner:
Sebastian Mende
Projekt-ID:
1317364
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren