Unterstützung bei der Aufbereitung, Bereinigung und Prüfung von gebuchten Konten - Umkirch (GOE-94706)

Umkirch  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Aufbereitung, Bereinigung und Prüfung von gebuchten Konten und komplexen Vorbereitung von Buchungsvorgängen
- Unterstützung bei Betriebsprüfungen in- und extern (Audits)
- Optimierung der Finanzprozesse HGB gegenüber USGAAP.

Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen/Controlling
- Erfahrung bei Jahresabschlüssen sowie Erfahrung SOX/Compliance-Dokumentationen
- Anwenderkenntnisse in SAP FI/CO und Datev

Wünschenswert:
Abschluss zum Bilanzbuchhalter von Vorteil

Beginn: 17.04.2017
Dauer: 31.12.2017
Branche: Medizin/Healthcare
Start
04.2017
Dauer
9 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
31.03.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1316688
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren