SAP EHS Experte, 3+ Monate, Münster, ab April, Vollzeit

Nordrhein-Westfalen, Münster  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP EHS End-to-End

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der erfahren ist im Thema SAP EHS. Ein Kunde in Münster soll hierbei umfassend beraten werden und es soll end-to-end Verantwortung übernommen werden. Ort für den Einsatz wäre Münster ab April für 3 Monate mit Verlängerungsoption bis Jahresende, Vollzeit.

SAP EHS Experte, 3+ Monate, Münster, ab April, Vollzeit

Ort: Münster

Starttermin: ab April

Laufzeit: 3+ Monate mit Option auf Projekt bis Jahresende

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben: https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p

Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
04.2017
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
27.03.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1313977
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren