Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Direktvermittlung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Wir suchen zwei IT Service Manager, die unseren Kunden unterstützen und die Sicherstellung von Managed Services Leistungen gewährleisten.
Ihre Aufgaben:
Sicherstellung von Managed Services Leistungen
Zuständig für die Einhaltung festgelegter Qualitätsstandards
Koordination von Incidents
Service Request Management
Auftragsbearbeitung und Abrechnungskontrolle
Die Erfassung und Modellierung von Prozessen
Die Erstellung von Reports sowie die Überwachung der Service Level Agreements
Verantwortlich für die Erfassung und Modellierung von Prozessen sowie die Gestaltung servicespezifischer Dokumente
Begleitung von Service Transitions
Sicherstellung der zur Verfügung gestellten Service Ressourcen bei Krankheit und Urlaub
Durchführung von Service Meetings
Ihr Profil:
Erfahrungen als IT Service Manager
ITIL v3 oder Prince2 Zertifizierung
IT Affinität
Hohe Zuverlässigkeit
Kommunikationsstark
Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Beginn: asap
Mobilität erforderlich
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Waldemar Schneider
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract