Service Manager (m/w)

Ludwigshafen am Rhein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Im Rahmen eines Projekts sucht Experis Sie als Service Manager (m/w) am Standort Ludwigshafen am Rhein.

Auf Sie warten spannende und interessante Aufgaben:

  • Support des derzeitigen Service Level und Reporting Managements im Umfeld von LEON (webbasierte Software)
  • Change Management, Configuration Management, Incident Management, Problem Management

Hierfür bringen Sie mit:

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich ITI (speziell SLA Reporting und Management)
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich SLA, KPI und Reportings
  • Sehr gute Kenntnisse in Lotus Notus, MS Excel, PowerPoint und Word
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Branchenkenntnisse Chemie von Vorteil
  • ITIL Zertifizierung



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Start
05.2017
Dauer
1 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
24.03.2017
Ansprechpartner:
Vesna Stajic
Projekt-ID:
1313020
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren