Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Angebotserstellung und Auftragsabwicklung nach Bestelleingang
• Entgegennahme und Bearbeitung von Tickets
• Kommunikation per Telefon oder E-Mail mit dem Kunden
• Dokumentationstätigkeiten
• Diverse administrative TätigkeitenErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Fundierte Kenntnisse im Bereich MS Office
• Hohe Kommunikationskompetenz und eine zuverlässige Arbeitsweise
• Erfahrung mit Ticketsystemen und SAP ist wünschenswert
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Marco Klesse gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Marco Klesse
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/