Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine(n) einen freiberuflichen Spezialisten mit Erfahrung in der Migration von LebensversicherungsbeständenAufgaben:
• Abgleich von Quell- und Zieltarifdaten
• Unterstützung im Dokumententest
Anforderungen:
• Aktuar Leben
• Erfahrung in der Migration von Versicherungsbeständen
• Life Factory Kenntnisse
• Testerfahrung im Rahmen von Migrationen
Sonstiges:
• Selbständige und aktive Arbeitsweise
• Gute organisatorische Fähigkeiten
Sprache: deutsch
Einsatzort: Großraum Berlin
Start: asap
Laufzeit: 3-6 MM für diese Aufgabe, langfristige Anschlussbeauftragungen sind vorgesehen
Auslastung: 4-5 Tage pro Woche
Wenn Sie Interesse an diesem Projekteinsatz haben, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit aktuellem CV als Word-File und einer Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können an:
Mit freundlichen Grüßen
Ansgar Schnabel
Geschäftsführer
Alpina HR Services GmbH
Guiding you to the Top
Obenhauptstrasse 7
22335 Hamburg
Phone:
Fax:
Web: http://www.alpina-hr.com