Senior Manager Retention und Loyalty (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Senior Manager Retention und Loyalty (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 04/17
Dauer: 3 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Handlungs- und Optimierungspotentialen in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen
  • Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung von Projekten im Bereich CRM zur Optimierung der Kundenbindung, Churn-Performance und Weiterentwicklung der Bestandskundenprozesse
  • Vertretung des Bereiches CRM in bereichsübergreifenden Projekten und Durchsteuerung bzw. Umsetzung entsprechender Maßnahmenpakete
  • Analyse und Ableitung von Lösungsvorschlägen zu Ad-hoc-Fragestellungen im Retention und Prevention
  • Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen im Management


Ihre Qualifikation
  • Fundierte relevante und aus dem CV ersichtliche Berufserfahrung als Projektmanager im Bereich CRM, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
  • Erfahrung mit den entsprechenden Kommunikations- und Präsentationstechniken
  • Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung
  • Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Skills:
- Marketing Manager
- Customer Relationship Manager
Start
04/17
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
17.03.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1307503
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren