Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Senior Manager (m/w), Retention und Loyalty
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Handlungs- und Optimierungspotentialen in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen
+ Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung von Projekten im Bereich CRM zur Optimierung der Kundenbindung, Churn-Performance und Weiterentwicklung der Bestandskundenprozesse
+ Vertretung des Bereiches CRM in bereichsübergreifenden Projekten und Durchsteuerung bzw. Umsetzung entsprechender Maßnahmenpakete
+ Analyse und Ableitung von Lösungsvorschlägen zu Ad-hoc-Fragestellungen im Retention und Prevention
+ Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen im Management
Projekt-Nr.:
43483Projekttitel:
Senior Manager (m/w), Retention und LoyaltyStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D5Starttermin:
sofortDauer:
6 Monate +Anforderungen:
+ Mehrjährige relevante und aus dem CV ersichtliche Berufserfahrung als Projektmanager im Bereich CRM, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
+ Erfahrung mit den entsprechenden Kommunikations- und Präsentationstechniken
+ Pragmatische Vorgehensweise, hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und Einsatzbereitschaft
+ Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung
+ Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.