Beschreibung
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und kommunikativen Workflowentwickler (m/w) in SharePoint. Aufgabe in diesem Projekt ist es, die Workflow-Anfragen und Anforderungen der internen Kunden aufzunehmen, zu analysieren, Lösungsansätze zu formulieren und diese anschließend zu entwickeln, zu implementieren und zu übergeben. Es handelt sich um ein Teilzeitprojekt mit hauptsächlicher remote Tätigkeit, welches sich gut mit anderen Kundenprojekten vereinbaren lässt.Ihre Aufgaben sind:
- Aufnahme und Analyse der Kundenanforderungen durch Erstgespräche mit entsprechender Beratung
- Den Kunden die Möglichkeiten und Anwendbarkeiten in SharePoint aufzeigen und Lösungsansätze formulieren
- Erstellung von Lastenheft mit anschließender Freigabe durch den Kunden
- Realisierung/Entwicklung des Workflows und Implementierung mit entsprechenden Tests und Übergabe
Folgende Fähigkeiten und Kenntnisse sind erforderlich:
- sehr gute Kenntnisse in SharePoint 2013, gerne auch Erfahrungen mit dem SharePoint Workflowmanager
- sehr gute Kenntnisse mit Nintex Workflows 2013
- sehr gute Kenntnisse mit Info Path 2010, gerne auch 2013
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :bis Ende 2017, Auslastung ca. 50 % Location : Remote, optional vor Ort Termine an verschiedenen Standorten nach Absprache Languages : Deutsch emagine GmbH Herrmann, Tina T : F :