PMO-Mitarbeiter - Automotive / Vertrieb (m/w)

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
5 / 2017
Dauer:
5 Monate
Ort:
Berlin
Eingestellt:
09.03.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1301917

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Tätigkeitbeschreibung
• Erstellung von Statusreports, Kommunikationsunterlagen / Präsentationen für Steuerkreise sowie von Protokollen
• Bewertung von unternehmenseigen-entwickelten bzw. durch extern eingekauften IT-Applikationen ("Schatten-IT") auf prozessuale Überschneidungen mit bestehenden Applikationen
• Bewertung von Security-Aspekten in Zusammenarbeit mit dem ISO-Team"
• Entgegennahme, Bewertung von Sharepoint-Anfragen sowie Beratung der anfordernden Bereichen aus dem Own Retail
• Bearbeitung des Ticketeingangs in CISM, Weiterleitung und Monitoring für das Team Own Retail Demandmanagement
• Änderungen an den Workfloweinstellungen bzw. Stammdaten steuern und ggf. selbst durchführen

Erforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL
• Grundlagenkenntnisse in ITIL
• Fundierte und praktische Kenntnisse über Sharepoint und dessen Anwendungsgebiete
• Umfassende Berufserfahrung im Projektmanagement und den dazugehörigen Tools
• Mehrjährige praktische PMO-Erfahrung
• Sehr gute Kenntnisse zu Windows-Applikationen, insbesondere den MS Office-Produkten
• Hohe Motivations- und Leistungsbereitschaft, die Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Themenfelder sowie eine strukturierte, proaktive und verlässliche Arbeitsweise
• Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Patrick Prohaska gern telefonisch unter Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Patrick Prohaska


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/