IT Service Manager (m/w)

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT Service Manager (m/w)

Technologie transformiert unsere Welt mit wachsender Geschwindigkeit. Seit mehr als 25 Jahren hilft Harvey Nash vielen Organisationen in Deutschland die besten Talente auf diesem Gebiet zu finden, an sich zu binden und erfolgreich einzusetzen. Unser Unternehmen operiert von 45 Standorten in Nordamerika, Asien und Europa aus und beschäftigt weltweit über 8.000 Mitarbeiter und Experten.
Für unseren Kunden, am Standort Frankfurt, suchen wir derzeit einen IT Service Manager (m/w) auf freiberuflicher Basis.

Projektstart: 13.03.2017
Projektdauer: 30.06.2017 +
Standort:Frankfurt

Aufgabe:

- Verantwortung für die Aufgaben, Ziele und Ergebnisse im IT Service Management
- Unterstützung des Team im Incident- (2nd Level Support), Problem-, Application- und Release Management Modellierung, Implementierung und Dokumentation von Prozessen

Anforderungen:

- Projekterfahrung im Bereich IT Service Management
- Mehrjährige Projekterfahrung mit ITIL und den Prozessen (Indicent-, Problem-, Application- und releasemanagement)
- Kenntnisse in Prozessaufnahme und -modellierung (BPMN 2.0)
- Erfahrung im Bereich Bankenprozesse/Wertpapierabwicklung
- Erfahrung mit JIRA
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stunden- bzw. Tagessatzes ALL IN für den genannten Standort.

Referenznummer: 324057
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Cecilia Ursulescu
E: (see below)

Start
13.03.2017
Dauer
30.06.2017
Von
Harvey Nash Plc - Stuttgart
Eingestellt
04.03.2017
Projekt-ID:
1298865
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren