Beschreibung
IT Service Manager (m/w)
Technologie transformiert unsere Welt mit wachsender Geschwindigkeit. Seit mehr als 25 Jahren hilft Harvey Nash vielen Organisationen in Deutschland die besten Talente auf diesem Gebiet zu finden, an sich zu binden und erfolgreich einzusetzen. Unser Unternehmen operiert von 45 Standorten in Nordamerika, Asien und Europa aus und beschäftigt weltweit über 8.000 Mitarbeiter und Experten.
Für unseren Kunden, am Standort Frankfurt, suchen wir derzeit einen IT Service Manager (m/w) auf freiberuflicher Basis.
Projektstart: 13.03.2017
Projektdauer: 30.06.2017 +
Standort:Frankfurt
Aufgabe:
- Verantwortung für die Aufgaben, Ziele und Ergebnisse im IT Service Management
- Unterstützung des Team im Incident- (2nd Level Support), Problem-, Application- und Release Management Modellierung, Implementierung und Dokumentation von Prozessen
Anforderungen:
- Projekterfahrung im Bereich IT Service Management
- Mehrjährige Projekterfahrung mit ITIL und den Prozessen (Indicent-, Problem-, Application- und releasemanagement)
- Kenntnisse in Prozessaufnahme und -modellierung (BPMN 2.0)
- Erfahrung im Bereich Bankenprozesse/Wertpapierabwicklung
- Erfahrung mit JIRA
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stunden- bzw. Tagessatzes ALL IN für den genannten Standort.
Referenznummer: 324057
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Cecilia Ursulescu
E: (see below)