Beschreibung
Die Projektaufgaben:- Schnelle und kompetente Beantwortung aller Kundenanfragen zu unseren Medikamenten und Projekten
- Aktualisierung und Pflege einer Wissensdatenbank sowie Abstimmung mit den Fachabteilungen
- Intensiver Informationsaustausch und Kontakt mit mehreren Fachabteilungen, für die korrekte Weiterleitung der Fragstellungen der Kundenanfragen
- Dokumentation der Bearbeitungsschritte sowie Analyse von Themenschwerpunkten, Q&As, Kundenbedürfnissen und / -erwartungen
- Review von Referentenvorträgen
Das sollten Sie mitbringen:
- Erfolgreiches abgeschlossenes Pharmazie-, Naturwissenschafts- oder Medizinstudium
- Praktische Erfahrungen im Umgang mit Ärzten, Patienten und Apothekern
- Kenntnisse im Bereich der Onkologie und / oder Impfstoffe von Vorteil
- Erfahrungen im Umgang mit Review von Vorteil
- Einfühlungsvermögen sowie kunden- und serviceorientiertes Denken
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Wort und Schrift
- Erfahrungen im Zusammenarbeiten mit cross-funktionalen Teams
- Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen und offener Umgang mit zusätzlichen Browser-basierten Applikationen
- Prozess-orientiertes Denken sowie Nachhalten / Einhalten von SOP Prozessen erforderlich
- Sehr gute Englischkenntnisse
Ort: Bayern
Dauer: Bis Jahresende 2017 (voraussichtliche Verlängerung unbefristet)
Volumen: 30-40 Std / Woche, vor Ort
Starttermin: 03.04.2017
Haben Sie Interesse an dieser Position? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder am besten gleich per E-Mail. Schicken Sie mir bitte dazu einen aktuellen Lebenslauf im Word-Format.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Beste Grüße aus München,
Charlotte Valentiner
Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie www.progressive.de