Businessanalyse in der Digitalisierung von Prozessen (ab 60%) - Bern (Team Schweiz (goe)-S-93776)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Business Analyse in einem Projekt zur Digitalisierung von bestehenden Prozessen
- Erstellung von Verfahrens- und Notfalldokumentationen
- Erstellung von Benutzerhandbücher und Schulungsunterlagen
- Erstellung von Prozessdokumentationen und Definition von Prozesskennzahlen
- Definition von SLAs und deren Management
- Unterstützung in fachlichen Abnahmetests
- Support im Rollout bei Ausbildung und Support der Anwender

Anforderung:
- Fundierte Erfahrung in der Business Analyse im Bereich Digitalisierung von Prozessen
- Kenntnisse in Prozessmodellierung
- Erfahrung in der Erstellung von Schulungsunterlagen und Benutzersupport
- Kenntnisse in SLAs Definition und Management
- Analytische Skills
- Gute schriftliche Ausdrucksweise
- Fliessende Deutschkenntnisse

Wünschenswert:
- Erfahrung im Versicherungsumfeld von Vorteil
- Erfahrung im agilen Umfeld (SCRUM)

Umgebung/Sonstiges:
&#% vor Ort beim Kunden

Beginn: ASAP
Dauer: Oktober 2017
Branche: Versicherung
Start
02.2017
Dauer
8 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.02.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1294974
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren