Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Aufnahme und Qualifizierung der Kundenanforderung
Beschaffung aller notwendigen technischen und sonstigen Informationen (z. B. Wartungsleistungen)
Durchführung von Kosten- und Preiskalkulationen
Warenkorbmanagement im Bereich Workplace für einen Großkunden
Angebotserstellung und proaktives Tracking
zentraler Ansprechpartner für Kunden, Hersteller und interne Abteilungen, Klärung kaufmännischer Rahmenparameter
Ihr Profil:
aktives Interesse an Produktivitätssteigerungen
gutes Verständnis von Vertriebs- und Serviceprozessen
eine abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung
Erfahrungen bei Herstellern oder Systemintegratoren der IT-Industrie
Erste Erfahrungen im Umgang mit Großkundensituationen
Sicherer Umgang mit MS Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse SAP/R3 (ERP)
Rahmenparameter:
Vollzeit
Arbeitnehmerüberlassung
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Peter Schardin
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung