Beschreibung
Wir suchen für einen Kunden in Frankfurt einen Siebel CRM Consultant mit folgenden Aufgaben / Erfahrungshintergründen:Aufgaben:
Vorbereitung und Ausführung von Fachkonzept Workshops zur Anforderungsaufnahme mit den fachlichen Ansprechpartnern elok Fiku (Siebel CRM) zur Rabattsteuerung und Administration
Erstellen und anpassen von Fachdokumenten (z.B. Use-Cases / User-Stories, Fachkonzepte, funktionale Systembeschreibungen, fachliche Servicebeschreibungen, fachliche Schnittstellenbeschreibungen, Ein-/Ausgabe-Layouts) im Bereich Siebel CRM
Spezifikation von Anforderungen mit Hilfe von Standardvorlagen unter Verwendung natürlicher Sprache und UML
Detailvergleich der Optionen zur Umsetzung und Auswahl des technischen Lösungsansatzes
Definition der technischen Lösung für die im Fachkonzept definierte fachliche Lösung zur Rabattsteuerung
Bewertung von funktionalen Architekturen für die Rabattsteuerung im eLok Fiku System auf Basis Siebel CRM
Abstimmung und Beschreibung von abnahmerelevanten Testfällen im Kontext Siebel CRM (eLok Fiku)
Planung des SIT und UAT gemeinsam mit der Fachabteilung
Erforderliches Know-How:
Business Engineering und funktionale Architektur für Siebel CRM mit Berücksichtigung der speziellen Anforderungen der elok Fiku Funktionalitäten
Siebel CRM, im speziellen Open UI, Task Based UI, Siebel Workflows, eScript, BO und BC Strukturen
Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns über eine Rückmeldung auf bzw.