Beschreibung
Einsatzart Temporäre AnstellungEinsatzort Zürich
Start asap
Laufzeit Ende 2017 / + Verlängerung
Pensum 100%
Branche Bank
Tätigkeiten und Aufgaben
- Erheben, Erarbeiten, Strukturieren und Analysieren von Fach-Anforderungen
(Konzeptionen/Spezifikationen) zur Entwicklung des digitalen Auftrittes im Bereich
Anlagen und Vorsorge
- Selbständige Organisation und Durchführung von Workshops um die Bedürfnisse
an das Anlage- & Vorsorgeportal abzuleiten
- Erstellung der fachlichen Dokumentationen
- Spezifikation / Modellierung der Anforderungen und Prozesse
Ausbildung
- Fachhochschule / Uni, Wirtschaftsinformatiker, Organisator oder
vergleichbare Ausbildung
Anforderungen
- mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Business Analyst im Finanzwesen
- Kenntnisse im Umgang mit Prozessmodellierung (bspw. BPMN)
- Fundiertes Knowhow, wie Anlage- und Vorsorgendienstleistungen in Zukunft digital
erbracht werden könnten
- Zertifizierung im Bereich Business Analyse / Requirements Enginering von Vorteil
(bspw. IREB)
Sprachen
- Deutsch - Muttersprache oder sehr gut
- Englisch - sehr gute Kenntnisse
Soft Skills
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Selbständige Arbeitsweise
- Flexible, belastbare Persönlichkeit
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
- Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Fühlen Sie sich von dieser Aufgabenbeschreibung angesprochen? Bitte senden Sie uns Ihre digitalen Unterlagen an:
! Wichtige Angaben: Verfügbarkeit per, Tagessatz Erwartung, Payroll ok oder zwingend Verrechnung über eigene Kapitalgesellschaft
Ihre Ansprechpartnerin: Nathalia Oberhänsli
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 77481
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und freuen uns auf gemeinsame Schritte.