Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w)

Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
• Unterstützung eines zweiwöchigen Projekts im Bereich der Personalverträge
Bearbeitung und Erstellung von Excel-Listen für die Bereiche Personal/Vertragswesen
Sortierung und Zuordnungen von Personalakten
Unterstützung der Fachabteilung bei administrativen Aufgaben

Erforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung idealerweise im Personalwesen
Gute Kenntnisse im Bereich MS Office, vor allem MS Excel
Ein motiviertes und verantwortungsbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative Persönlichkeit runden Ihr Profil ab

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lena Veidl gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Lena Veidl


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
3 / 2017
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
16.02.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1289491
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren