Beschreibung
Aufgabe:- Support des IAM Systems des Kunden für Mitarbeiter, Vertragspartner, etc.
- Beratung im Bereich einer SailPoint-based Solution
- Analyse, Optimierung von IAM Prozessen mit dem Business und der IT
- Lieferantensteuerung für die technische Implementierung
- communicate changes to the business
- support integration of changed IAM processes/tools in customers IT landscape
Anforderung:
- Tiefgreifende Kenntnisse von IAM Systemen
- Erfahrungen in großen IAM Projekten
- Erfahrung in der Analyse und Optimierung von IAM Businessprozessen
- Erfahrung in der Analyse und Optimierung von IAM technischen Prozessen
- Erfahrung in IAM Architektur
- Kenntnisse in SailPoint IdentityIQ
Umgebung/Sonstiges:
- Teils vor Ort, möglicherweise auch Remote Tätigkeiten teilweise möglich
- Reisetätigkeiten innerhalb Niedersachsens
Beginn: 01.03.2017
Dauer: 31.12.2017
Branche: Dienstleistung