Senior SalesForce Consultant / Koordinator (m/w), Service-Cloud (11053)

Solingen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ein schonender und nachhaltiger Umgang mit natürlichen Ressourcen sowie eine langfristige Reduzierung unseres CO2-Fußabdrucks ist der zentrale Antrieb unseres Klienten für die stetige Weiterentwicklung von hocheffizienten und innovativen Produkten, die Verwendung in Millionen von Haushalten weltweit finden.

Mit über 12.000 Mitarbeitern ist unser Klient ein agiler Mittelständler und weltweiter Marktführer in seinem Industriebereich. Werden auch Sie Teil eines Familienunternehmens der Extraklasse in der Funktion als


Senior SalesForce Consultant / Koordinator (m/w)

am Standort im Großraum Düsseldorf/Solingen

Die Zielsetzung dieser Stelle ist die nachhaltige Weiterentwicklung und Steuerung der internen und externen Supportteams zur Erfüllung vereinbarter Servicelevel, sowie die kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität und -stabilität. Das Umfeld zeichnet sich durch Agilität und eine innovative sowie integrierte IT-Umgebung aus.

Ihre Aufgabe:

Als SFDC AMS Consultant beraten Sie das Unternehmen ganzheitlich für den End-to-End-Prozess Service-to-Retention. Der Schwerpunkt dieser Position liegt auf

Steuerung und Monitoring des Incident-Managements und der internen und externen Sup-portteams.
Mitarbeit beim Aufbau einer zeitgemäßen Servicestruktur im Bereich Applikations-Management.
Koordination von externen und internen Supportteams und eine regelmäßige und kontinu-ierlichen Abstimmung mit dem Offshore Team vor Ort
Kontinuierliche Stabilisierung der Systeme und Prozesse im Rahmen des Problem-Managements.
Selbstständige Durchführung von Improvement-Projekten.
Sicherstellung der System- und Prozessverfügbarkeiten und Unterstützung der Anwender über Schulungen, Dokumentationen und Beratung.
Ausarbeitung, Definition und Verhandlung der Service Level Agreements (SLA) und Key Performance Indicators (KPI) mit den Kunden.

Ihr Profil:

Erfolgreicher Abschluss (Bachelor, Master) eines betriebswirtschaftlichen oder informationstech-nischen Hochschulstudiums oder eine vergleichbare (Praxis-) Qualifikation.
Mehrjährige Praxiserfahrung in Bereich IT-Consulting und Servicemanagement.
Idealerweise Erfahrung im Salesforce.com-Umfeld (Schwerpunkt Service-Cloud mit entsprechender Zertifizierung
Erfahrung in Umgang mit Systemschnittstellen (idealerweise TALEND)
Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
Interkulturelle Kompetenz und Freude an der Arbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen
Sehr gute Englischkenntnisse (min LCCI Level 3), weitere romanische Sprache vorteilhaft
Teamfähigkeit, verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Motivation
ITIL-Zertifizierung wünschenswert
Spaß in einem agilem Umfeld zu arbeiten

Die Aufgabe passt zu Ihnen und könnte der nächste Schritt in Ihrer Karriere sein? Dann überstellen Sie uns bitte noch heute Ihre aktuellen Unterlagen und wir lassen Ihnen umgehend ein detailliertes Stellenprofil zukommen.

Wir garantieren Ihnen absolute Vertraulichkeit und Diskretion. Ihre Unterlagen werden erst mit Ihrer Zustimmung an unseren Klienten überstellt.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Start: asap
Dauer: unbefristete Festanstellung
Ort: Großraum Düsseldorf / Solingen

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Word, Zeugnisse, Bild) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Verfügbarkeit. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung auf unsere vierstellige Kennziffer und teilen Sie uns mit, über welche Personalbörse / welches Stellenportal Sie auf diese Position aufmerksam geworden sind.

Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

Ansprechpartner(in): Frau Elisabeth Zenzen
Tel:
E-Mail:

GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg

http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/festanstellungen/
Start
ab sofort
Dauer
unbefristete Festanstellung
Von
GFU - Softec GmbH
Eingestellt
09.02.2017
Ansprechpartner:
Heinz-Dirk Landsmann
Projekt-ID:
1285549
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren