SP-14292 Applikationssupport Energy Solution

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
02.2017
Dauer:
4 Monate
Ort:
Großraum München
Eingestellt:
09.02.2017
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Dominik Ehlers
Projekt-ID:
1285457

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Start: 16. Februar 2017
Ende: 31. Mai 2017
Ort: GR München
StundenOffsite: 480

Aufgabe:
Einsatzbereich des Kandidaten ist zum einen der Applikationssupport von "Energy Solutions" sowie eine Unterstützungsfunktion in Projekten. Im Support fallen alle typischen Arbeiten wie Ticket Handling, Organisation von Incident und Change Vorgängen und deren Behebung an. In Projekten kann es zu ad hoc Anfragen wie z.B. Erstellen von Reports oder Testfällen, sowie deren Abarbeitung kommen. Derzeit wird ein Mix aus Standardsoftwareprodukten von Drittanbietern, sowie Eigenentwicklungen auf Javabasis betrieben.

Fachskills:
Datenbankkenntnisse (Oracle, MS SQL Server), PL SQL, Fähigkeit Datenbankreports auf SQL Basis zu erstellen. Batch Scripting, Solider Umgang mit Windows Server Landschaften, Applikationsservern wie Tomcat, TCP/IP, Firewalls & Co. Connectivity, Cloud Computing, solides IT Verständnis einer komplexen IT Landschaft eines Großkonzerns. Dokumentation des erlangten Knowhows.

Softskills:
Teamfähigkeit, Kommunikationsskills und passender Auftritt bei unseren Kunden, Lernfähigkeit und -begeisterung, strukturiertes Arbeiten mit der Fähigkeit gut zu priorisieren, Kontaktfreudigkeit und Bereitschaft sich durch die Prozesslandschaft eines Konzerns zu fragen. Dokumentation des erlangten Knowhows. Selbständigkeit und Zuverlässigkeit.