Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Mitarbeiter (m/w) Service Point für ein Projekt in Düsseldorf.
IT Service Point- Kundenbetreuung
- Erster Ansprechpartner (m/w) für Kunden persönlich / telefonisch
- Kundenprobleme entgegennehmen
- Aufnahme und Bearbeitung von Leihgeräten/ Ticketbearbeitung
- Ausgabe von bestellter Ware
- Annahme und Bearbeitung von Mobilfunkangelegenheiten
- Lieferscheinverwaltung- Kooperation mit der Buchhaltung
- Administrative Aufgaben (Sortieren von wichtigen Dokumenten)
- Administration des Gruppenpostfachs
- Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingprojekten
- Lagermanagement
- Betreuung der Besprechungsräume
- Eigenständige Steuerung kleinerer Projekte
Skills:
- Nachweisbare Kunden- und Serviceorientierung
- Berufserfahrung in einem Servicebereich (gerne Handel, Gastronomie oder Hotelerie)
- Kundenorientiertes Auftreten
- Hohe Kommunikationsbereitschaft und ? fähigkeiten
Sprachkenntnisse: deutsch und englisch (nice to have)
Start: asap
Laufzeit: 31.12.2017
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.