PMO Assistenz (m/w)

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Mitarbeiter (m/w) Service Point für ein Projekt in Düsseldorf.

Beschreibung:

IT Service Point- Kundenbetreuung

  • Erster Ansprechpartner (m/w) für Kunden persönlich / telefonisch
  • Kundenprobleme entgegennehmen
  • Aufnahme und Bearbeitung von Leihgeräten/ Ticketbearbeitung
  • Ausgabe von bestellter Ware
  • Annahme und Bearbeitung von Mobilfunkangelegenheiten
  • Lieferscheinverwaltung- Kooperation mit der Buchhaltung
  • Administrative Aufgaben (Sortieren von wichtigen Dokumenten)
  • Administration des Gruppenpostfachs
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingprojekten
  • Lagermanagement
  • Betreuung der Besprechungsräume 
  • Eigenständige Steuerung kleinerer Projekte


Skills:

  • Nachweisbare Kunden- und Serviceorientierung
  • Berufserfahrung in einem Servicebereich (gerne Handel, Gastronomie oder Hotelerie)
  • Kundenorientiertes Auftreten
  • Hohe Kommunikationsbereitschaft und ? fähigkeiten


Sprachkenntnisse: deutsch und englisch (nice to have)

Start: asap

Laufzeit: 31.12.2017



Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.



Start
02.2017
Dauer
10 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
08.02.2017
Ansprechpartner:
Vesna Stajic
Projekt-ID:
1283807
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren