Beschreibung
Für einen unser Großkunden aus dem Beratungsumfeld suchen wir derzeit zwei freiberufliche oder festangestellte Mitarbeiter, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Nach erfolgter Angebotszusage suchen wir für unseren Kunden Unterstützung beim Endkunden aus der Finanzbranche. Es geht darum eine bereits eingeführte SAP CRM 7.0 Lösung zu warten und weiterentwickeln.
Ihre Aufgaben:
erarbeiten von relevanten Geschäftsprozessen des Kunden
erstellen von Fach- und IT-Konzepten
überführen der Konzepte in das SAP CRM System
bei fachlich und persönlicher Eignung Übernahme von Coachings und Trainings der Kundenmitarbeiter und Kollegen sowie bestenfalls Projekt- und Teamverantwortung
Ihr Profil:
ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesen, der Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in der Prozessmodellierung und in der Umsetzung in SAP CRM Anwendungen oder vergleichbaren CRM Lösungen (idealerweise bei Unternehmen der Finanzbranche)
Kenntnisse in der Konzeption, im Customizing und in der Entwicklung von SAP CRM Anwendungen und SAP CRM Schnittstellen
Soft-Skills:
Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit unter Zeitdruck
Flexibilität
logisches Denken
kommunikative & analytische Kompetenz
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Einsatzort: Niedersachsen
Startdatum: frühestmöglich
Laufzeit: zunächst 1 Jahr mit Option auf Verlängerung
Auftragsart: Freiberuflich oder Festanstellung (ANÜ, Bedingungen siehe nachfolgend) mit Übernahmeoption durch den Kunden
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Stundensatz- oder Gehaltsvorstellung:
Liane Kokel
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.04.2017
Dauer: langfristig
Art: Contract