Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Wir haben Ressourcenbedarf im Bereich Fileserver Migration. Das ist zu 90% ein organisatorisches und Projektmanagement Thema. Jetzt geht es darum mit verschiedenen Folder-Owner aus dem Business die Migration zu koordinieren.
Ihre Aufgaben:
Den Folder ownern das neue Konzept näher bringen
Die nötigen Änderungen technisch erfassen und beschreiben
Bestellung der Changes/Änderung beim Provider
Koordination der Downtime/Migration mit den Folder ownern
Stellenweise das Konzept den Beteiligten in Erinnerung rufen
Sicherstellung richtige Implementierung
Unterstützung der User/Folder Owner bei Issues (Pfad-mappings oder angeschlossene Applikationen)
Kommunikation mit Service Desk und lokalen IT Koordinatoren bzgl Planung und Dokumentation
Projektmanagement und Reporting über diese Aktivitäten
Die FileServer Ordner Struktur ist neu zu strukturieren
Ihr Profil:
Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement
Erfahrung in der Fileserver Migration
Tiefgehende Erfahrung in der Koordination der Migration
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Kerstin Hamester
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.06.2017
Art: Contract