Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Endkunden suchen wir ab sofort externe Unterstützung im Bereich Vertragsverwaltung:
Aufgaben:
• Begleitung der administrativen Vertragsverwaltungsprozesse;
• Revisionssichere Dokumentation von Contract Changes in IT Verträgen;
• Überprüfung von Supplier Dokumenten;
• Vorbereitung und Begleitung der entsprechenden Governance Meetings
• Abstimmung der Dokumentenänderungen mit allen beteiligten Abteilungen
• Unterstützung der Contract und Sourcing Manager bei Verhandlungen
• Pflege der aktuellen Vertragsdatenbank
• Überprüfung der vorhandenen Vertragsprozesse und Erarbeitung von Vorschlägen für die Optimierung/Verbesserung
• Erarbeitung eines Berechtigungskonzeptes für eine neue Vertragsdatenbank
• Unterstützung beim Aufbau und der Einführung eines neuen Vertragssystems
Anforderungen:
• Gutes Prozessverständnis
• Ausgeprägtes Verständnis für Outsourcing Lösungen und Verträge
• Erfahrung im Vertragsmanagement
• Sprachanforderung: Deutsch und Englisch
Start: ab 15.02.2017
Ende: bis 30.06.2017 mit Option auf Verlängerung
Auslastung: fulltime (100%)
Einsatzverteilung: 650 Stunden vor Ort beim Kunden und 160 Stunden per Remote
Einsatzort: Hannover
Ihr Ansprechpartner:
Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de