Projektleiter für Service Desk Transition (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektleiter für Service Desk Transition (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Herstellung von Maschinen für sonstige bestimmte Wirtschaftszweige

Ihre Aufgaben:
  • Analyse der Service Prozesse und Service Organisation CMO (lokale MA und Dienstleister)
  • Integration des Service Desk in Zusammenarbeit mit dem neuen IT-Dienstleister (FMO)
  • Planung und Durchführung der Transformation an den neuen Provider


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse im Service Management (ITIL)
  • Sehr gute Erfahrungen im Prozessdesign (Incident/Problem/Config/Change)
  • Erfahrungen im Aufbau UHD, SPoC, Knowledge Transfer
  • Kenntnisse über UHD-Tools, Ticketing etc.
  • Kenntnisse im Performance Management, Monitoring, KPI‘s
  • Erfahrungen mit globalen IT-Transformationen in Matrix-Organisationen
  • Sehr gute Englischkenntnisse



Skills:
- Projektleiter
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
01.02.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1279676
Vertragsart
Freiberuflich
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