Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Bearbeitung der abrechnungsrelevanten Themen: Rufbereitschaften, Mehrarbeiten und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen.
Ihre Aufgaben:
Selbstständige Erfassung von gemeldeten Rufbereitschaften und Mehrarbeiten im HR-SAP-System (HCM)
Prüfung unter Berücksichtigung der einzelnen Regelwerke (z.B. Betriebsvereinbarungen) und Sheets
Elektronische Entgeltersatzleistung (EEL)
Abrufen der Daten und Verarbeitung der Krankenkassen
Rückmeldungen bzgl. Vorerkrankungen oder fehlender Atteste
Pflege von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, sowie Abstimmung mit Krankenkassen
Atteste Tracking; Kontrolle fehlender Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen mit Information an das Business und Tracking der Atteste
Enge Zusammenarbeit mit dem Payroll -Team
Weitere administrative Tätigkeiten im HR Bereich
Betreuung der Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen und Führungskräfte in allen Fragen rund um die genannten Themen
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Wünschenswert sind Erfahrungen im SAP HR
ausgeprägte Kenntnisse in den Office Produkten MS Word und MS Excel
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Kerstin Hamester
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.07.2017
Art: Festanstellung