Beschreibung
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach externer Unterstützung wie folgt:Rolle: Projektleiter/in
Dauer: asap – 3-6 Monate
Einsatzort: Düsseldorf
Projektbeschreibung:
Im Rahmen der Optimierung von den Online Kundenservices sollen Kunden Tools zusammengeführt und in einer gemeinsamen Struktur und Plattform neu eingerichtet werden.
Zielsetzung ist es, Dialoge zu automatisieren, die Self-Service-Nutzung zu steigern, Kontakte optimal zu routen und dadurch Kosten in den Contact Centern einzusparen.
Detaillierte Beschreibung der Aufgabe:
- Aufbau eines einheitlichen und optimierten Online Self Service Tools (Content und Abläufe, Entscheidungsbäume)
- Leitung des Solution Designs und der Implementierung in Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen und dem Dienstleister (Artificial Solutions)
- Entwickeln von kundenorientierten automatisierten Services
- Definition der funktionalen und technischen Schnittstellen (Kundendaten, assisted channels)
Sollte diese Position für Sie von Interesse sein, freue ich mich von Ihnen zu hören und verbleibe,
Mit freundlichen Grüßen / best regards
i.A. Agnieszka Petkowska
Dipl. - Päd.
- Vertriebsassistentin -
Synergie-Effekt GmbH
An der Münze 1
50668 Köln
Tel.: – 0
Fax: – 20
mailto:
www.synekt.de