Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.TätigkeitbeschreibungErstellung von Dokumentationen und Lösungsbeschreibungen zu Standardanfordungen
Beratung und Hilfestellung bezüglich der Nutzung von Standard-IT-Anwendungen und -Systemen
Zentrale Kontaktstelle zwischen dem Kunden und dem IT Bereich (Single Point of Contact)
Bearbeitung von Kundenanfragen sowie deren Dokumentation in einem Service Management-Tool
Betreuung der IT-Desktopumgebungen interner und externer Kunden im 1st und 2nd Level BereichErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
Kenntnisse im Umgang mit helpLine (oder vergleichbares Service-Desk-Tool) sowie ITIL-Zertifizierung von Vorteil
Idealerweise Erfahrungen mit MS Office-Anwendungen sowie mit SAPGui, Citrix Client, Lotus Notes und SAP Modulkenntnisse
Erfahrung im Bereich Hardware
Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Johannes Dittrich gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Johannes Dittrich
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/