Businessanalyse Abstimmung fachlicher Anforderungen - Wiesbaden (Vertrieb-S-92926)

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Abstimmung der fachlichen IT Anforderungen der Fachbereiche Recht, Marketing, Rechnungswesen, Personal
- Erstellung der entsprechenden IT Konzepte
- Spezifikation des Datenmodells
- Konzepterstellung für die Betriebsführung, die Abnahme und die technischen Tests
- Enge Abstimmung mit dem Team für das Infrastrukturdesign

Anforderung:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
- langjährige Berufserfahrung in einem breiten IT Umfeld, das durch eine Vielzahl von parallen IT Projekten geprägt ist
- Sehr gute Kenntnisse von Moderations- und Präsentationstechniken
- Gute Kenntnisse von Software-Architektur- und IT-Architektur-Management sind von Vorteil

Beginn: asap
Dauer: 01.01.2099
Branche: Versicherung
Start
01.2017
Dauer
997 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
27.01.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1277209
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren