Supportmitarbeiter - BMC Remedy (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Unterstützung des Prozessmanagers im Rahmen von Changes und Word Order
Pflege von Changes in Remedy sowie Verfolgung von Tasks
Betreuung des Change-Kalenders
Erstellen von Protokollen sowie Dokumentationen des Change Advisory Boards
Durchführung der Tätigkeiten anhand festgelegter Vorgaben

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbaren Qualifikation
Gute Kenntnisse in BMC Remedy
Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie Lösungsorientierung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Martin Bensch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Martin Bensch


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
2 / 2017
Dauer
11 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
26.01.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1275834
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren