Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Wir suchen einen IT Service Manager der unseren Kunden unterstützt und die Sicherstellung von Managed Services Leistungen gewährleistet.
Ihre Aufgaben:
Sicherstellung von Managed Services Leistungen
Zuständig für die Einhaltung festgelegter Qualitätsstandards
Koordination von Incidents
Service Request Management
Auftragsbearbeitung und Abrechnungskontrolle
Die Erfassung und Modellierung von Prozessen
Die Erstellung von Reports sowie die Überwachung der Service Level Agreements
Verantwortlich für die Erfassung und Modellierung von Prozessen sowie die Gestaltung servicespezifischer Dokumente
Begleitung von Service Transitions
Sicherstellung der zur Verfügung gestellten Service Ressourcen bei Krankheit und Urlaub
Durchführung von Service Meetings
Ihr Profil:
ITIL v3 Zertifizierung
Prince2 Zertifizierung
IT Affinität
Hohe Zuverlässigkeit
Kommunikationsstark
Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Projektdauer: 1 Jahr + Option auf Verlängerung
Mobilität
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Waldemar Schneider
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.01.2017
Art: Contract