Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Teamunterstützung HR/SachbearbeitungHauptaufgaben:
• Unterstützung der Projektteams bei HR Services:
o Eigenständige Erstellung und Administration von Bestellungen inkl. Rechnungs- und Budgetkontrolle mit SAP-Systemen
o Selbständige Organisation des Onboardings externer Mitarbeitern
o Proaktives Sicherstellen von sach- und termingerechter Erledigung sämtlicher Vorgänge inkl. selbstständiges Nachhalten
o Eigenständige Erledigung anfallender Korrespondenz
o Organisation von Veranstaltungen und Meetings, inkl. der damit verbundenen Reiseplanung und -abrechnung
o Administration von Verteilern, Listen und Laufwerkszugriffen
• Unterstützung bei der Erstellung und fristgerechten Administration von Shopping Carts für den Bereich HR Services.
• Enge Zusammenarbeit mit dem HR Assistenzteam bei übergreifenden administrativen Themen für den Bereiche Human Resources:
• Büromaterialbestellungen
• Postverteilung
• Support bei Organisation von Bereichsmeetings
Gewünschte Erfahrung:
• Kaufmännische Ausbildung
• Vorzugsweise Berufserfahrung im Assistenzbereich o.ä.
• Gute Englischkenntnisse
• Sichere MS-Office- und Sharepoint Kenntnisse
• SAP Kenntnisse von Vorteil
• Proaktive, eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
• Hohe Teamfähigkeit
• Verantwortungsbewusstsein und hohe Verschwiegenheit/Diskretion
• Sehr schnelle Auffassungsgabe
• Organisationstalent
• Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit
• Hands on Mentalität
Startdatum: ASAP
Dauer: 3 Monate+++(AÜG)
Standort: München
Kontaktperson: Veliyana Stoyanova
Email: