PMO Assistent/in (m/w) - Dortmund - 37193/FM

Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

PMO Assistent/in (m/w) - Dortmund - 37193/FM

Wir suchen für einen renommierten Kunden aus dem Bereich der Unternehmensberatung mit Standort in Dortmund suchen wir einen PMO Assistenten (m/w) im Rahmen der direkten Personalvermittlung.

Aufgaben:
Unterstützung bei dem Aufbau des Project Management Office (PMO)
Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Projektmanagementprozesse
Unterstützung bei der Erarbeitung von unternehmensinternen Standards im Bereich des Projektmanagements
Übergreifendes Projektcontrolling (Multiprojektanasatz) und Präsentation von Reportingergebnissen
Begleitung der Initialisierung, Planung, Durchführung und Abschluss von Projekten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Projektleitern
Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Projektdaten
Terminmanagement und Organisation von Meetings, Workshops und Projekteinsätzen
Datenpflege
Abwicklung von Mahnwesen, Budget-Kontrolle und Faktura

Anforderungen:
Abgeschlossenes Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt, eine abgeschlossen kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung aus dem Bereich des Projektcontrollings sowie bei der Erarbeitung von Standards
SAP-Kenntnisse sowie eine hohe Zahlenaffinität
Deutsch- und Englischkenntnisse
Teamfähigkeit , strukturierte Arbeitsweise und sicheres Auftreten

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Dortmund
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):37193/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Norbert Draba



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
23.12.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1260262
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren