IDN61247: Call Center Agent: Verwalten von Störungsmeldung in kaufmännischen Abläufen, Altenholz (Kiel)

Schleswig-Holstein, Altenholz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Skills:
Mehrjährige nachweisbare Projekterfahrung im (ausschließlich) telefonischen User Help Desk / 1st Level Support / Call Center.
Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Produkten.
Gute Grundkenntnisse von Verwaltungs- und kaufmännischen Abläufen.
Idealerweise Kenntnisse innerhalb der Managementsoftware ARS ITSM Suite.
Fähigkeit sich auf individuelle Anrufer einzustellen, zuzuhören, gezielt nachzufragen und Gesprächspartnern den weiteren Ablauf verbindlich zu erläutern.
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Büro- oder kaufmännischen Beruf oder gleichwertige, durch Ausbildung und Berufserfahrung erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten.
Ausgeprägte Serviceorientierung sowie guten sprachlichen Ausdruck.
Erweiterte Grundkenntnisse der englischen Sprache und souveräne Kommunikationsfähigkeit.
Softskills: belastbar, überdurchschnittlich engagiert, teamorientiert, kommunikativ.
Flexibilität in den Arbeitszeiten: diese richtet sich nach einem Einsatzplan und verlangt eine zeitliche Flexibilität zwischen 06.30 Uhr - 18.00 Uhr an Werktagen.

Aufgaben: Call Center Agent:
Störungsmeldungen und Anfragen aufnehmen und den richtigen Ansprechpartner finden.
Erfassen der Details der aufgetretenen Störung, dokumentieren und weiterleiten an die verantwortlichen Fachgruppen.
Über das Kundeninformationsmanagement, im Auftrag der einzelnen Fachbereiche, Informationen zu Incidents, Changes und Softwareaktualisierungen versenden.

Beginn:
Dauer: zunächst bis 30.09.207 in Vollzeit
Gebiet: Altenholz (bei Kiel)


Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben und die Skillanforderungen hinreichend abdecken können, bitte ich Sie um kurzfristige Rückmeldung unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, Ihrer Konditionen für den genannten Einsatzort inkl. Reisekosten, einer kurzen Zusammenfassung wie Sie die Skillanforderungen abdecken sowie die Zusendung Ihres Profils.

Auch wenn dieses Projekt für Sie nicht interessant ist, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme.
Gerne speichern wir Ihr Profil in unserer Datenbank und können Sie in Zukunft noch schneller kontaktieren.

Mit herzlichem Gruß

Recruiting Team der
ID NETZ IT-Projekte GmbH

Tel.:
Mail:
Start
01.2017
Dauer
8 Monate
Von
ID NETZ IT-Projekte GmbH
Eingestellt
22.12.2016
Ansprechpartner:
Beate Marschall
Projekt-ID:
1259509
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren