Support im Contract Management für Endkunde in Hannover gesucht! (rfx758202 + rfx758203)

Niedersachsen, Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Endkunden suchen wir zeitnah externe Unterstützung.

Tasks:
• Überprüfung der aktuellen Contract Management Prozesse und Identifizierung von Optimierungspotenzial
• Identifizierung von Evaluierung von Abhängigkeiten zu anderen Prozessen, Erarbeitung von Vorschlägen für eine mögliche Neuaufstellung der Prozesslandschaft
• Überarbeitung der Prozessdokumentation und Aufbereitung von möglichen Alternativen unter Berücksichtigung von Marktstandards
• Optimierung vorhandener Services und Vereinbarung neuer Services
• Management von Vertragsänderungen für die vorhandenen Outsourcing und Dienstleistungsverträgen
• Unterstützung bei der Neuausrichtung der Abteilungsstrategie
• In Einzelfällen Führung von Verhandlungen bzw. Unterstützung in der Linienorganisation bei der Vorbereitung von Verhandlungen

Skills:
• Gutes Prozessverständnis
• Ausgeprägtes Verständnis für Outsourcing Lösungen, Stakeholder Management
• Leitung/Steuerung mehrerer Projekte
• Komplexe IT Outsourcing Vertragskenntnisse
• Kundenakquisition und Betreuung
• Öffentlichkeitsarbeit
• Angebotsvorbereitung und -präsentation
• Sprachanforderung: Deutsch, Englisch

Start: ab 02.01.2017
Ende: bis 30.06.2017 + Option
Auslastung: fulltime (100%)
Kontingent: 200 Stunden Remote und 800 Stunden vor Ort beim Kunden
Einsatzort: Hannover


Ihr Ansprechpartner:

Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.


Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de
Start
01.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Eingestellt
19.12.2016
Ansprechpartner:
Holger Königstein
Projekt-ID:
1257885
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren