Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (w/m).Ihre Aufgaben:
? Korrespondenz sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
? Erstellung von Miet- und Mietnebenkostenrechnungen sowie selbständige Überwachung des termingerechten Zahlungseingangs
? Ausfertigung von Zahlungserinnerungen
? Liquiditätsplanung und Geldanlagen
? Bearbeitung Eingangs- und Ausgangspost, Kurierorganisation
? Terminplanung und Terminorganisation
? Aktenanlage, -führung, Ablage und Scannen von Verträgen / Unterlagen
? Einholung von Unterschriften (Geschäftsführung und Externe)
Konditionen:
Laufzeit: ab sofort bis 15.02.17 in Vollzeit
Einsatzort: München
Bitte nur Bewerbungen aus München und der unmittelbaren Umgebung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihr Profil mit der Betreffzeile " Teamassistenz, München" per E-Mail an
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen unter zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner:
Torsten Shaar
HR Consultant
Franz Joseph Strasse 11
80801 München
E-Mail: