TEX_14602 - Procurement Manager(f/m)

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

TEX_14602 - Procurement Manager(f/m)

Einsendeschluß: 08.12.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Transport & Logistik
Einsatzort: Hessen
Zeitraum: 02.01.2017 - 31.03.2017
Auslastung: 65 PT im o.g. Zeitraum / 5 PT pro Woche
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.

Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:

Die Leistungen des Auftragnehmers (Dienstleisters) werden für die bereichsinterne Maßnahme „Integration neuer Leistungsspektren Hardwaremanagement“ erbracht. Dies hat folgendes zum Inhalt:
Der Bereich bündelt alle Hardwarebeschaffungsverträge sowie die Lager und Logistik Steuerung des Geschäftsbereiches.
In diesem Kontext werden Themen wie Netzwerktechnik, VoIP-Voice Technik und weitere aus anderen Fachbereichen übernommen und in die Standardprozesse integriert.
Diese Integration wird über eine interne Maßnahme gesteuert
Aufgaben:
- Integration neuen Leistungsspektren in den Bereich Onsite Contract Management
- Koordination von Themenübergaben
- Optimierung vorhandener Beschaffungs- und Qualitätsprozesse
- Steuerung des Changeprozesses im Bereich
- Qualitätskontrollen


Skills/Hinweise:

Muss-Anforderungen:
- Eigenständiges Arbeiten
- Erfahrungen im Vertrags- und Dienstleistermanagement
- Erfahrungen in der IT-Technik
- Erfahrungen in der Steuerung von Lagerhaltung und Logistik
- Erfahrungen in der Prozessoptimierung
- Teamfähigkeit, Flexibilitat, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbereitschaft, Zielstrebigkeit und Zuverlassigkeit
- Geschäftsprozessanalyse- und Gestaltung: Analyse der IST Beschaffungsprozesse und Überführung in den Standard
- Problemlösungs-/ Arbeitsorganisations-Know-how: Steuerung der Leistungsüberführung
- Know-how in Verhandlungsführung: Ggf. Verhandlungen mit externen Lieferanten
- Vorgehensmodelle und Prozessberatung
Soll-Anforderungen:
- Branchen-/Integrationswissen
- Hervorragende und mehrfach nachweislich praxiserprobte aktuelle Kenntnisse von Beratungsmethoden und im spezifischen Beratungsthema


Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.

Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.

Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).
Start
01.2017
Dauer
3 Monate
Von
Seven Principles Solutions & Consulting GmbH
Eingestellt
06.12.2016
Ansprechpartner:
Meike Schotten
Projekt-ID:
1250875
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren