Beschreibung
Für ein bereits zeitnah anstehendes Kundenprojekt sind wird aktuell auf der Suche nach einem Consultant (m/w) dessen Schwerpunkt im Incident und Problemmanagement liegt.Aufgabenbeschreibung:
Konzeptioneller Entwurf & Überarbeitung von Anweisungen und Prozessbeschreibungen für die Weiterentwicklung des IM und PM
Entwicklung von Methoden zur Überwachung der SLAs der externen Dienstleister gegenüber des Kunden.
Design und Test der täglichen, wöchentlichen, monatlichen und Quartals-Reports des IM
Erforderliche Kenntnisse:
Windows 7
Office 2010
Ausgeprägtes Wissen zum ITIL Prozessframework
Wünschenswerte Kenntnisse:
Action Request System 8.1
Kenntnisse zu IT-Verträgen
(SLA, Servicescheine, Service Level, KPIs etc.)
MS SQL
MS VBA Excel, Access
Fremdsprachen:
Englisch Wort und Schrift
Rahmendaten:
Kunde: Bank
Start: Asap
Ende: 31.12.2017
Auslastung: Fulltime
Ort: Raum Hessen
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihr aussagekräftiges Word-Profil inkl. Tagessatzvorstellungen all in für den Raum Hessen. Wir werden dieses zeitnah sichten und uns zwecks eines Interviewtermins bei Ihnen melden.
Kontakt:
Herr Dennis Jochum
Provider Manager
www.bechtle.de